Freundeskreis Hannover e. V.
  Freundeskreis e. V. Hannover
Herzlich Willkommen im Freundeskreis Home 28.04.2017



 

Hannover Termintipp

Southside Jam - der definitv letzte des Jahres

Datum: 05.12.2016
20:30 Uhr bis 23:00 Uhr
Ort: Arminia Vereinslokal, Bischofsholer Damm 119, 30173 Hannover
 

Musik zum Anfassen


Der Southside Jam - ein beliebter Treffpunkt für MusikerInnen und LiebhaberInnen handgemachter Livemusik. Die Athmosphäre ist freundschaftlich familiär, die Musik gibt es sozusagen zum Anfassen, und Spaß und Begeisterung am spontanen gemeinsamen Musizieren stehen stets im Vordergrund. Jeden ersten Montag im Arminia Vereinslokal auf der Bult.

Am kommenden Montag, den 05.12. gibt es - sozusagen als vorgezogenes Nikolausgeschenk - den definitiv letzten Southside Jam im Jahre 2016. Und als Gäste werden - um etwas Spaß in die trübe Jahreszeit zu bringen - die Musikkomödianten Wolfgang Grieger & die High Nees dabei sein.

Freuen Sie sich auf einen der populärsten Musik Comedy Acts Hannovers, mit Liedern wie Ich wollte immer ein Rebell sein, aber oft war mir nicht gut, Bei mir steh’n von den Nachbarn die Pakete oder Es ist so schön in der Gerichtsmedizin. Von Rock bis Pop über Country bis Polka ist bei dieser Band alles möglich. Wer Sinn für Unsinn hat, intelligenten Albernheiten nicht abgeneigt ist, musikalisch überrascht sein und herzhaft lachen möchte, ist hier genau richtig.
 

Der Eintrritt zu der Veranstaltung ist frei.

 

weitere Infos zur Reihe, zur Gastband und zur Veranstaltung: www.southsidejam.de und  www.wolfgang-grieger.de

 

 

 




 

in 8 Tagen:
06.05.17, 09:30 Uhr
FREUNDE IM GESPRÄCH am 6. Mai
Das Freundeskreis-Frühstück im Paradies-Provence
mehr ›
06.06.17, 18:00 Uhr
Offene Gesellschaft unter Druck - Zweite Diskussionsveranstaltung

mehr ›
24.08.17, 18:00 Uhr
Offene Gesellschaft unter Druck - Dritte Diskussionsveranstaltung

mehr ›
19.09.17, 19:00 Uhr
Offene Gesellschaft unter Druck - Vierte Diskussionsveranstaltung

mehr ›