Freundeskreis Hannover e. V.
  Freundeskreis e. V. Hannover
Herzlich Willkommen im Freundeskreis Home 28.04.2017



 

Hannover Termintipp

FINGERPRINTS - Haiou Zhang

Datum: 29.04.2017
17:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Ort: C. Bechstein Centrum Hannover, Königstr. 50a, 30175 Hannover
Kosten: Eintritt frei
 

Konzert zur CD-Veröffentlichung

Chinesischer Virtuose und Klangmagier spielt Werke von Bach, Mozart und Beethoven

 

Freundeskreis-Mitglied Haiou Zhang weiht mit einer Konzerttour sein neues Album

ein. Zu dessen Erscheinen schriebt der Künstler selbst:

 

Die Stücke sind sehr unterschiedlich im Stil, aber jedes hat die gleiche geistige Ausstrahlung: Sie sind alle meine Favoriten, zweifellos. Ich will nicht nur eine CD aufnehmen und dann auf den Markt bringen. Jedes einzelne Stück habe ich mindestens 50-mal in Konzerten gespielt bevor ich das Gefühl bekam, es auch aufnehmen zu können. Ich brauchte dies, um damit die größte Freiheit zu erhalten, die für die gesamte Leistung nötig ist; es inspirierte mich, um die Klangbilder zum Leben zu erwecken.

 

Haiou Zhangs neues Album reicht von Bach bis China. Die CD wurde in der historischen Jesus-Christus-Kirche in Berlin auf einem C-BECHSTEIN Konzertflügel aufgenommen. Ausschnitte des Albums präsentiert er in einer Konzerttournee, die ihn auch nach Hannover führt.

 

Konzert am 29. April 2017 um 17 Uhr

C. Bechstein Centrum Hannover

Eintritt frei. Signaturstunde nach dem Konzert.

 

weitere Informationen zum Künstler:http://www.haiou-zhang.com

weitere Informationen zum Konzert und Anmeldung:http://www.bechstein.com/die-welt-von-bechstein/neuigkeit/fingerprints-haiou-zhang-praesentiert-neue-bechstein-cd/

 


Hinweis:

Um Anmeldung wird gebeten: 0511 84300150 oder hannover@bechstein.de


 

in 8 Tagen:
06.05.17, 09:30 Uhr
FREUNDE IM GESPRÄCH am 6. Mai
Das Freundeskreis-Frühstück im Paradies-Provence
mehr ›
06.06.17, 18:00 Uhr
Offene Gesellschaft unter Druck - Zweite Diskussionsveranstaltung

mehr ›
24.08.17, 18:00 Uhr
Offene Gesellschaft unter Druck - Dritte Diskussionsveranstaltung

mehr ›
19.09.17, 19:00 Uhr
Offene Gesellschaft unter Druck - Vierte Diskussionsveranstaltung

mehr ›