Freundeskreis Hannover e. V.
  Freundeskreis e. V. Hannover
Herzlich Willkommen im Freundeskreis Home 17.12.2017



 

Hannover Termintipp

Wolfgang Grieger und die High Nees - „Ich wollte immer ein Rebell sein, aber oft war mir nicht gut“

Datum: 09.12.2017
19:30 Uhr bis 22:00 Uhr
Ort: Kaufhaus König, Lister Meile 35a, 30161 Hannover
 

Mit ihrem Programm „Ich wollte immer ein Rebell sein, aber oft war mir nicht gut“ ist die Comedy Band „Wolfgang Grieger und die High Nees“ am 09.12. im Kaufhaus König live zu erleben. Ihre Songs zeichnen sich durch „absurd komische Texte“ aus, die das Publikum gerne in Gelächter versetzen. Das Genre ist breit gefächert, von Rock/Pop über Country sowie Polka darf man sich bei einem Besuch auf alles freuen!

 

„Zum Jahresende Teil 3 unseres Schaffens. Mit Liedern wie: Ich will keinen Pulli, Scheidungsparty oder auch Zaubertricks von Highn, untermalt mit 60er Jahre Orgelsound- herrlich.“

 

Ein unterhaltsamer Abend erwartet Sie!

Mehr Infos zur Band unter:

http://www.wolfgang-grieger.de/

 

Einlass: 18:30 Uhr

Beginn: 19:30 Uhr

Tickets: 15€ - VVK & Abendkasse

Tickets gibt es im Kaufhaus König, Lister Meile 35a, 30161 Hannover oder telefonisch reservieren unter 0511 388 97 31




 

in 20 Tagen:
06.01.18, 09:30 Uhr
FREUNDE IM GESPRÄCH: Das Freundeskreis-Frühstück im Fora

mehr ›
21.01.18, 13:30 Uhr
Hannover Ahoi! Hafenstadt, Kanalstadt, Wasserstadt
Stadtbekannt&Co
mehr ›
28.01.18, 11:00 Uhr
Hannover Ahoi! Hafenstadt, Kanalstadt, Wasserstadt
Stadtbekannt&Co
mehr ›
03.02.18, 09:30 Uhr
FREUNDE IM GESPRÄCH: Das Freundeskreis-Frühstück im Wienecke XI.

mehr ›
17.02.18, 11:00 Uhr
Hinter die Kulissen des Rathauses - Ein Rundgang mit dem Bürgermeister
Thomas Hermann
mehr ›