Freundeskreis Hannover e. V.
  Freundeskreis e. V. Hannover
Herzlich Willkommen im Freundeskreis Home 28.04.2017



 

Veranstaltungen

Schützenausmarsch

Datum: 05.07.2015
10:15 Uhr bis 13:00 Uhr
Ort: Hannover
 


05.07.2015

Der Freundeskreis beim Schützenausmarsch

was für ein Erlebnis!!! mit knapp 40 Freundinnen & Freunden zeigte der Freundeskreis sein Engagement für "eine bunte, lebendige Stadtgesellschaft" beim Schützenausmarsch.
Mit Fahnen und Bannern "wir lieben Hannover", mit einem Bully-Oldtimer von Volkswagen Nutzfahrzeuge Oldtimer der für viel Begeisterung sorgte, mit tausenden bunten Luftballons und Fahnen, die bei den kleinen (und großen) Kinder am Straßenrand heiß begehrt waren, Tolle Stimmung machten die temperamentvolle Trommelgruppe Tablarasa und die Tribal-Tänzerinnen von MaraDea und glass-eaters. Mit dabei waren Asmahan El Zein, die Fußballer unserer "Wir sind Hannover"-Mannschaft beim Lionscup Hannover, das Exposeeum und Maskottchen Twipsy.
Ein rundum gelungener Tag, von den Zuschauern links&rechts an der Strecke gab es großen Applaus und trotz der Hitze hat es allen riesig Spaß gemacht. Vielen Dank allen fürs Mitmachen und vielen Dank für den schweißtreibenden Twipsy-Einsatz, Jie-Jie! Vielen Dank an das Team vom Schützenfest Hannover und natürlich vielen Dank an Fred Jaugstetter für die tollen Fotos! viele weitere Bilder stellen wir im Lauf des Tages auf unsere Internetseite www.freundeskreis-hannover.de




 

in 8 Tagen:
06.05.17, 09:30 Uhr
FREUNDE IM GESPRÄCH am 6. Mai
Das Freundeskreis-Frühstück im Paradies-Provence
mehr ›
06.06.17, 18:00 Uhr
Offene Gesellschaft unter Druck - Zweite Diskussionsveranstaltung

mehr ›
24.08.17, 18:00 Uhr
Offene Gesellschaft unter Druck - Dritte Diskussionsveranstaltung

mehr ›
19.09.17, 19:00 Uhr
Offene Gesellschaft unter Druck - Vierte Diskussionsveranstaltung

mehr ›