Hannover Marathon – Wir feuern an.

Am Sonntag, 8. April ist es wieder soweit. Dann startet mit dem HAJ Marathon Hannover das größte Laufevent in Niedersachsen. Der Freundeskreis Hannover wird wie jedes Jahr mit Musik und guter Laune  sowie einer internationalen Trommelgruppe für Stimmung sorgen. Wir laden herzlich ein unseren Stand zu besuchen und die vielen Teilnehmerinnen und Teilnehmer anzufeuern. Zu finden sind wir von 9 – 13 Uhr am Aktionspunkt 33 Lister Meile / Friesenstraße gegenüber dem Pavillon Hannover. Und sehr wahrscheinlich auch nicht zu überhören.

Wir sorgen mit guter Laune und Trommeln für tolle Stimmung.

Wir gratulieren unserem Kuratoriumsmitglied Stefanie Eichel zu einem neuen Teilnehmerrekord. Zwei Wochen vor dem ersten Startschuss beim 28. HAJ Hannover Marathon ist die erst im Vorjahr aufgestellte Rekord-Teilnehmerzahl von 22.450 Aktiven schon wieder Makulatur. „Stand Sonntagabend hatten wir 22.671 Anmeldungen vorliegen; eine neue Bestmarke schon so weit vor dem Marathonwochenende gab es noch nie”, so Veranstalterin Stefanie Eichel.

Wie immer ist der Marathon ein tolles Familienfest. Wer mehr über den Marathon wissen möchte, der kann sich unter: https://www.marathon-hannover.de/ bestens informieren.

Sie möchten auf dem Laufenden bleiben?

2018-04-04T18:02:57+00:00

Termine

Nächste Veranstaltungen