Starkes Duo für den Vorstand

Wir freuen uns Sonja Anders, die Intendantin vom Schauspiel Hannover und Annika Rust, die ab Juli 2020 auch im Vorstand der VGH Versicherungen aktiv sein wird, in unserem Vorstand begrüßen zu dürfen.

„Der Mensch und die unmittelbare Begegnung stehen im Zentrum meiner Arbeit im Theater. Wir brauchen gerade in dieser Zeit ein Bekenntnis zu einer lebendigen, vielfältigen Stadtgesellschaft und den Austausch miteinander. Gerade Hannover hat mich mit seiner Offenheit begeistert, daher freue ich mich auf die Zusammenarbeit im Freundeskreis“ sagte Sonja Anders über ihr kommendes Engagement.

„Die VGH gehört zu den Gründungsmitgliedern des Freundeskreis Hannover. Daher habe ich auch nicht lange gezögert und beherzt zugesagt. Hannover hat viel zu bieten und ich möchte mich gern für unsere Stadt und ihre Menschen engagieren.“ erläuterte Annika Rust.

Die beiden wurden auf unserer Mitgliederversammlung Anfang März in den Vorstand gewählt.

© Svetlana Gastmann