Spendenaktion – Kindermuseum Zinnober

Gemeinsam mit der Mecklenburgischen Versicherung machen wir im Rahmen ihres 225. Jubiläums eine Spendenaktion.

Zu ihrem Jubiläum möchte die Mecklenburgische 16 in Hannover ansässige Vereine mit einer Spende unterstützen. In den kommenden Monaten werden wir gemeinsam die Vereine besuchen und euch dabei mitnehmen.

Wir freuen uns riesig, dass wir diese großartige Spendenaktion unterstützen dürfen.

Unsere erste Spende im September geht an das großartige Kindermuseum Zinnober. Dieses hat spannende und wechselnde Mitmach-Ausstellungen zu verschiedensten Themen. Wir durften uns die aktuelle Ausstellung „Wolken, alle Wetter – unser Klima“ anschauen.

„Wir freuen uns sehr über das Geld. Als gemeinnütziger Verein sind wir auf Unterstützung angewiesen. Wir werden bald entscheiden, wofür wir den Betrag verwenden. Wir haben viele spannende Projekte in Planung“, sagt Yvonne Zein, Mitarbeiterin des Kindermuseum Zinnober.

Vielen Dank für eure tolle Arbeit.