Vielfältiges Hannover

Stadtführung Spezial

Kunst und Wein -VERSCHOBEN-
Der Termin wird noch bekanntgegeben

Es gibt Stadtführungen und es gibt Weinproben. Wir bringen beides zusammen. Es geht um Genuss, Geschichten, darum, Neues zu entdecken und vor allem miteinander ins Gespräch zu kommen. Sei es Kunst, Architektur oder Wein. Hannover ist eine Stadt voller faszinierender Objekte.
Kunst im öffentlichen Raum prägt wie in kaum einer anderen deutschen Großstadt das Stadtbild seit den 70er-Jahren.
Kunst verändert sich. Auch das wird an den mehr als 200 Skulpturen und Plastiken im Stadtgebiet präsent.

Passend zu den Objekten verkosten wir Wein und begeben uns damit auf eine parallele Entdeckungsreise.
Die Führung möchte auf andere Art genussreich an unterschiedlichen Aspekten der Kunst- und Stadtgeschichte heranführen.

Treffpunkt: Künstlerhaus Sophienstraße 2, 30159 Hannover

Umlage: 19,00 € bar vor Ort p.P. inkl. Weinverkostung

Anmeldung: verbindlich über die Webseite oder an anmeldung@freundeskreis-hannover.de
Bei Nicht-Teilnahme ohne rechtzeitige Absage (min. 3 Werktage) entstehen uns Kosten, die wir in Rechnung stellen müssen.

Hinweis: begrenzte Teilnehmerzahl

© Tino Schaft

  • 14. Juni 2020
    16:00 - 18:00
We're sorry, but all tickets sales have ended because the event is expired.

Veranstaltungsort:  

Adresse:
Künstlerhaus, Sophienstr. 2, Hannover, 30159, Germany