Vorstand

Dennis M. Bohnecke
Stellvertretender Vorsitzender
Teestübchen Café & Teehandel

Annika Rust
Schatzmeisterin
Mitglied des Vorstandes der VGH Versicherungen

Konstanze Beckedorf
Kulturdezernentin der Landeshauptstadt Hannover

Stefan David
Geschäftsführer Diakovere Krankenhaus gGmbH

Prof. Dr. h.c. Klaus Goehrmann
Ehrenvorsitzender

Im Herzen immer dabei
Jörn Hutecker

Der Freundeskreis Hannover hat sich in den 30 Jahren seines Bestehens zu einem der größten Bürgervereine Deutschlands entwickelt. Als Vorstand stehen wir für gemeinsame Werte ein. Dazu gehört durch Wandel und Veränderung den Verein für die Zukunft weiterzuentwickeln. Wir stehen für einen respektvollen Umgang miteinander, weil er für uns die Grundlage unseres ehrenamtlichen Engagements ist. Beteiligung und eine offene Kommunikation sind uns hierbei wichtig, denn nur gemeinsam können wir mehr bewegen. Dafür stehen wir.

Matthias Görn
Vorsitzender Freundeskreis Hannover e. V.

Kontakt