Spendenaktion “Wir helfen Helfen!”

Zwei weitere Laptops haben uns für den Spendenaufruf des Diakonisches Werk Hannover sogar aus Aachen erreicht.
Durch euch und das Paket von Saskia Friedrich, freuen sich jetzt Kinder & Jugendliche über 235 gespendete Geräte, die im Diakonischen Werk eingegangen sind und zum großen Teil schon an die Bedürftigen übergeben wurden.
Auch Theo freut sich und inspiziert den gespendeten Laptop, bevor dieser zum Diakonischen Werk gebracht wird.
Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei allen die diese Aktion so tatkräftig unterstützt und gespendet haben!
Aber noch ist die Aktion nicht beendet es gibt noch viele Bedarfsmeldungen aus Familien und von den Auszubildenden, mit denen das Diakonische Werk in Kontakt steht. Also schaut nochmal nach, ob ihr vielleicht auch noch einen alten Laptop habt, den ihr zwar nicht mehr braucht, der aber jemand anderem noch eine Freude bereiten kann, und erzählt es weiter- helft uns Helfen.