Vielfälitiges Hannover

Comedy-Tour im Oldtimerbus von BussaNova

Datum: So. 29.01.2023

Zeit: Beginn 14:00 Uhr

Ort: Trammplatz, 30159 Hannover

Hausmeister Heinrich Bloch präsentiert die schönste Stadt der Welt. Und das ist nach seiner festen Überzeugung: Hannover. Ohne ihn geht hier eigentlich gar nichts. Bewaffnet mit einem Pümpel sorgt er auch sonst für Ordnung und erst recht für gute Manieren. Und weil er das schon so lange und für so viele macht und dabei immer seine Ohren spitzt, hat er auch eine Menge zu erzählen – über den Maschsee und das Rathaus, über die Nanas und die rebellischen Göttinger Sieben, über die Herrenhäuser Gärten und die Eilenriede.

Anmeldung: bis zum 08.01.2023 verbindlich auf Website oder anmeldung@freundeskreis-hannover.

Kosten: Sonderpreis 25 € p. P. + Überweisung des Beitrages bis zum 08.01.2023 auf unser Vereinskonto.

  • 29. Januar 2023
    14:00 - 16:00
Details Preis Anzahl
TicketZeige Einzelheiten + €25,00 (EUR)   Ausverkauft