Engagiertes  Hannover

HAZ Weihnachtshilfe

mit Balkon Beats

Helfen mit Musik: Bei unserem Mitglied, dem Theater
am Küchengarten, erwartet uns ein Abend mit den spannenden SängerInnen und SongwriterInnen von Balkon Beats. Sonja Fröhlich und Volker Wiedersheim,
beide Journalisten und leidenschaftliche Musikliebhaber,
geben bei Balkon Beats Talenten und sehenswerten
Newcomern der aufblühenden Szene in Hannover die Plattform zur internetweit verbreiteten Performance. Das sind herzerwärmend schöne und schlaue Lieder, die genauso unter blauem Himmel im World Wide Web wie auch im Theater am Küchengarten bezaubern. Durch den Abend führen Fröhlich und Wiedersheim gemeinsam mit HAZ-Redakteur Jan Egge Sedelies.
Der Eintritt ist kostenlos, doch es wird an dem Abend kräftig um Spenden gebeten. Diese gehen zu 100 Prozent
an die HAZ Weihnachtshilfe und helfen Menschen vor Ort in Not. Gemeinsam konnten wir so im vergangenen Jahr 1.000 € spenden.

Datum: 09.12.2019 + Beginn: 19:00 Uhr (Einlass 18:00 Uhr) + Dauer: ca. 2 Std.

Ort: Theater am Küchengarten, Am Küchengarten 3-5, 30449 Hannover

Kosten: kostenfrei, um Spenden für die HAZ-Weihnachtshilfe wird gebeten

Anmeldung: verbindlich über die Webseite oder an anmeldung@freundeskreis-hannover.de

  • 9. Dezember 2019 - 10. Dezember 2019
    18:00 - 21:00
Details Preis Anzahl
Kosten: kostenfrei + Mit wie vielen Personen möchten Sie sich anmelden ?Zeige Einzelheiten + €0,00 (EUR)  

Veranstaltungsort:  

Adresse:
Am Küchengarten 3-5, Hannover, 30449, Germany