Vielfältiges Hannover

Region Hannover erleben

Schloss Landestrost -Verschoben-

Liebe Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde,

aufgrund der aktuellen rasanten Entwicklung des Corona Virus haben wir uns dafür entschieden unseren Besuch im Schloss Landestrost am 26.03.2020 zu verschieben.
Dies ist eine reine Vorsichtsmaßnahme zum Schutz unserer Mitglieder und Gäste. Mit dieser Vorgehensweise folgen wir den Empfehlungen des Gesundheitsministeriums und der Region Hannover.

Wir wünschen Ihnen allen trotzdem eine schöne Zeit und bleibt gesund.

Ein ganz besonderer Abend wartet auf unsere Mitglieder im Schloss Landestrost in Neustadt am Rübenberge. Der israelische Musiker Itamar Borochov spielt aus seinem neuen Album „Blue Nights“. Der Trompeter implementiert dabei viele Einflüsse aus seinem Heimatland, das jüdisch, muslimisch und christlich geprägt ist. Der Veranstaltungsort kann sich auch sehen lassen. Das Schloss Landestrost wurde von 1573-1584 erbaut und ist ein Wahrzeichen der Stadt Neustadt am Rübenberge. Vor dem Konzert wird den Mitgliedern des Freundeskreises eine exklusive Führung durch das Schloss Landestrost angeboten. Freuen Sie sich gemeinsam mit uns auf einen spannenden Abend in der Region Hannover.

Datum: Fr. 26.03.2020 + Zeit: 18:00 Uhr

Ort: Schloss Landestrost, Schloßstraße 1, 31535 Neustadt am Rübenberge

Kosten: Sonderpreis 13,00 € bar vor Ort inkl. Konzert und Führung

Anmeldung: – nicht mehr möglich –
(generell verbindlich über die Webseite oder an anmeldung@freundeskreis-hannover.de)

Hinweis: Bei Nicht-Teilnahme ohne rechtzeitige Absage (min. 3 Werktage) entstehen uns Kosten, die wir in Rechnung stellen müssen.

Copyright: Region Hannover

  • 26. März 2020
    18:00 - 21:00

Veranstaltungsort:  

Adresse:
Schloss Landestrost, Schloßstraße 1, Neustadt am Rübenberge, 31535, Germany